Das jährliche Sommerfest am Zwölf-Apostel-Platz in Hochzoll war wieder einmal ein schöner Rahmen für ein gemeinsames Miteinander im Stadtteil. Neben Sonnenschein, guter Musik und kulinarischen Schmankerln gab es auch viele Aktionen für Kinder.
Das Beratungscenter Hochzoll Süd der Stadtsparkasse Augsburg war wie immer mit der ganzen Mannschaft dabei und hatte sich für das beliebte Sparkassen-Glücksrad was ganz besonderes einfallen lassen. Für einen Euro Einsatz durften Groß und Klein am Glücksrad drehen und sich über viele schöne Gewinne freuen.
Die größte Freude aber hatte das Känguru „muki“ der muki Zukunftsstiftung der HAUS DER STIFTER Stiftergemeinschaft: Es konnte sich nämlich über fast 400,- Euro freuen, die von zahlreichen freiwilligen zusätzlichen Spenden in der Glückradspendenbox landeten und direkt an die Stiftung gehen. 
Vielen Dank an alle, die diesen erfolgreichen Nachmittag ermöglicht und begleitet haben!
